Hunde kreativ

Kreativ-Workshop

Sie wollen ihren Liebling auf ganz besondere Art um sich haben?

Dann haben wir hier das ultimativ kreative Angebot für Sie. Der Workshop findet an drei Terminen statt.

 

 

Fotos und Portraits mit Hunden

mit der Tierfotografin Marina Zimmermann, eines der entstandenen Bilder gibt es als Abzug in der Größe 10x13 cm.

Details
  • Termine nach Absprache
  • Preis auf Anfrage
 

Leinwand gestalten

Ein Motiv der entstandenen Fotos malen Sie unter fachkundiger Anleitung mit Acrylfarbe auf Leinwand (20x20 cm) im Preis inbegriffen - weitere Größen gegen Aufpreis möglich.

Details
  • Termine nach Absprache
  • Preis auf Anfrage

Kleidung gestalten - Textildruck

Wir bereiten eine Schablone mit Motiv von ihrem Hund vor. Sie dürfen eine Stofftasche oder ein Bekleidungsstück selbst gestalten und bemalen.

Details
  • Termine nach Absprache
  • Preis auf Anfrage
 

Hundespielzeug selbst bauen

Nulla diam ligula, consectetur vitae egestas sit amet, porttitor sit amet ligula. Nam blandit volutpat eros nec bibendum. Nam quis vehicula nisl. 

Details
  • Termine nach Absprache
  • Preis auf Anfrage

 

 

Wenn Sie Kleidung bedrucken wollen, bitten wir Sie, die Textilien selbst mitzubringen. Die Stofftasche ist im Preis inbegriffen. Aus Zeitgründen ist jedoch nur eines möglich.

 

 

 

Kreativ-Workshop für Kinder

Gemeinsam gestalten wir Kissenhülle mit Wunschmotiven. Der Hund steht dabei klar im Vordergrund - es sind jedoch auch andere Motive möglich.

 

 

Kundenstimmen Hundeschule / Hundetraining

  • 1
  • 2
  • 3

Jürgen

Jürgen

Unsere Hündin wurde bereits als Welpe vor vielen Jahren von Tina betreut und hat sich seitdem prächtig entwickelt. Es hat sowohl ihr als auch uns unglaublichen Spaß gemacht mit den anderen Welpen zu toben. Als Junghund und nun als junge Dame konnten wir weiter an den Feinheiten arbeiten und haben immer viel Freunde miteinander.

Heidi

Heidi

Mit unseren zwei Hunden haben wir uns verschiedene Hundeschulen in Ludwigsburg, Sachsenheim, Tamm, Markgröningen und Pleidelsheim angesehen. Die Entscheidung für High Five fiel unter anderem durch das Studium der Verhaltenstherapie für Hunde von Frau Beer. Unsere Hunde sollten nicht nur "Sitz", "Platz" und das Apportieren lernen sondern vor allem Ihren Umgang bei Hundebegegnungen verbessern und entspannter Autofahren. Durch die konsequente und spielerische Hundeerziehung konnten unsere Hunde die Probleme ablegen und ganz Hund sein - Danke.

Birgit

Birgit

Es war toll zu erleben wie sich unser Problemhund Rex mit all seinen Macken und dem schwierigen Verhalten bei Hundebegegnungen Schritt für Schritt in einen Familienhunde entwickelt hat. Zwar ist er noch kein perfekter Rüde aber weder Tiere noch Menschen sind perfekt. Es freut uns am meisten, dass er mittlerweile beim Lernspaziergang oder bei der Gruppenstunde ein umgänglicher Hund ist, wo er in der Vergangenheit immer größere Probleme im Rudel hatte. Seine Angst vor Fremden hat er nahezu abgelegt und ist bei uns zuhause in Ludwigsburg mittlerweile ein richtiger Familienhund.