Indoor-Trainingshalle Hundeschule Bietigheim

Die Indoor-Trainingshalle ist das Herzstück unserer Hundeschule. Diese befindet sich in der Ulrichstraße 6 in Bietigheim-Bissingen und erstreckt sich über zwei Etagen. Neben zwei separaten Trainingsbereichen befindet sich genug Platz für Seminare und Workshops. Das komplette Gebäude ist beheizt und verfügt über Frischwasser für unsere vierbeinigen Freunde. Sturm, Regen, Schnee und Eis sind für uns kein Trainings-Hindernis mehr. Die Pfoten Ihres Lieblings bleiben trocken - denn wir ermöglichen ein wetterunabhängiges Training zu jeder Jahreszeit.

Ein vielseitiges Angebot an Geräten und anderen Beschäftigungsmöglichkeiten sorgt für ein abwechslungsreiches und interessantes Training für Sie und Ihren Vierbeiner! In der „Futterküche“ gibt es neben Hundefutter, Leckerlie und Kau-Snacks auch Spielzeug, Trainings-Tagebücher und „Gassi-Geh-Zubehör“. 

 

Direkt angrenzend befindet sich der Bürgergarten, die Enz und die Altstadt welche sich perfekt in das Alltagstraining des Hundes integrieren lässt. 

 

Der Seminarraum ist mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Dort finden regelmäßig unsere Weiterbildungen, Seminare und Workshops statt. Eine besondere Freude ist es Marina Zimmermann von Zimmermann Fotografie bei uns in den Räumlichkeiten zu begrüßen. Marina wurde durch ihre atemberaubenden Tierfotos bekannt und begleitet unser Training bereits seit längerem. 

 

  • Beheizt und Warm
  • Sicher bei jedem Wetter
  • Ruhiges Training ohne Ablenkung möglich
  • Zentrale Lage
  • direkte Parkmöglichkeiten

 

Trainingshalle Hundeschule Bietigheim-Bissingen

Ausstattung
  • große Trainingsflächen und Seminarflächen auf zwei Stockwerke
  • Beheizt und angenehm temperiert
  • Parkplätze direkt vor der Türe
  • Seminarräume mit modernster Präsentationstechnik 
  • Felder und Wald fußläufig in 3 Minuten erreichbar
  • Enz in unmittelbarer Nähe (5 Minuten)
  • Verschiedenste Trainingsgeräte
  • Stadt- und Wohnungraumnähe für Stadt- und Menschentraining

  

 

 

Kundenstimmen Hundeschule / Hundetraining

  • 1
  • 2
  • 3

Jürgen

Jürgen

Unsere Hündin wurde bereits als Welpe vor vielen Jahren von Tina betreut und hat sich seitdem prächtig entwickelt. Es hat sowohl ihr als auch uns unglaublichen Spaß gemacht mit den anderen Welpen zu toben. Als Junghund und nun als junge Dame konnten wir weiter an den Feinheiten arbeiten und haben immer viel Freunde miteinander.

Heidi

Heidi

Mit unseren zwei Hunden haben wir uns verschiedene Hundeschulen in Ludwigsburg, Sachsenheim, Tamm, Markgröningen und Pleidelsheim angesehen. Die Entscheidung für High Five fiel unter anderem durch das Studium der Verhaltenstherapie für Hunde von Frau Beer. Unsere Hunde sollten nicht nur "Sitz", "Platz" und das Apportieren lernen sondern vor allem Ihren Umgang bei Hundebegegnungen verbessern und entspannter Autofahren. Durch die konsequente und spielerische Hundeerziehung konnten unsere Hunde die Probleme ablegen und ganz Hund sein - Danke.

Birgit

Birgit

Es war toll zu erleben wie sich unser Problemhund Rex mit all seinen Macken und dem schwierigen Verhalten bei Hundebegegnungen Schritt für Schritt in einen Familienhunde entwickelt hat. Zwar ist er noch kein perfekter Rüde aber weder Tiere noch Menschen sind perfekt. Es freut uns am meisten, dass er mittlerweile beim Lernspaziergang oder bei der Gruppenstunde ein umgänglicher Hund ist, wo er in der Vergangenheit immer größere Probleme im Rudel hatte. Seine Angst vor Fremden hat er nahezu abgelegt und ist bei uns zuhause in Ludwigsburg mittlerweile ein richtiger Familienhund.