Kontakt

Hundetraining in einer Hundeschule ist vertrauenssache. Schon als Jugendliche bin ich mit verschiedenen Hunden spazieren gegangen und seit 2001 leben eigene Hunde in meinem Haushalt. Hundeführerschein, Begleithundprüfung, diverse Apportier-Kurse und Zuchtausstellungen waren mein Wochenendprogramm - neben den täglichen Spaziergängen und Übungen. Ich begann mein Studium der Hundepsychologie und Verhaltenstherapie und schloss dieses als Hundepsychologin bei ATN ab. Durch eigene Erfahrungen und die meiner Kunden sind mir eine Vielzahl an Problemen bekannt und ich stelle mich jeden Tag einer neuen Herausforderung.

 

 

Tina Beer


Tel.: 07142 / 339 - 48 47
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Adresse (Büro und Seminaräume)
Entenäcker 34/1, 74321 Bietigheim-Bissingen

 

Adresse (Indoor-Trainingshalle und Seminarräume)
Ulrichstraße 6, 74321 Bietigheim-Bissingen

 

Drucken
Online Hundetraining

Online Hundetraining - Corona

Hundetraining ohne direkten Kontakt oder im schlimmsten Fall bei einer Ausgangssperre? Trotzdem trainieren, sich austauschen und das Team Mensch-Hund weiterentwickeln? Mit unserem e-Learning Kurs kein Problem. Und die persönliche Betreuung bleibt erhalten. Wir unterstützen via Video, Anleitungen, Telefon und Streaming. Überzeugt euch selbst:

 

Diese Website verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf dieser Seite zu verbessern. In Ihren Browser-Einstellungen können Sie die Cookies jederzeit löschen.